Feuerwehr

Wir waren am Dienstag, 9. April 2019, bei der Feuerwehr. Dort haben wir auf der Leinwand Bilder präsentiert bekommen. Danach haben wir uns die Autos und die Werkzeuge angeschaut. In das große Auto haben wir uns reinsetzen dürfen. Außerdem haben wir mit dem Schlauch gespritzt und durften uns Helme aufsetzen. Zum Schluss wurde nur für uns die Sirene eingeschaltet und wir haben noch ein Foto gemacht. Es war sehr lustig. (Miriam und Atakan)
 
Ein herzliches Danke an Herrn Willner, Herrn Schlipfinger und Herrn Binder, die sich für uns den ganzen Vormittag Zeit genommen haben!

Video der Sirene:

vimeo.com/user97207361/review/329410736/d18413432e

Kontakt

Volksschule St. Georgen im Attergau Frau Direktor
OSR Dipl.-Päd. Sonja Schachl
Dr.-Greil-Straße 8
4880 St. Georgen im Attergau

Eingang: Schulstraße/Bushaltestelle
+ 43 (0) 7667-6782 s417551@schule-ooe.at